Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

02. September 2019

Fraktionssitzung

Ort: Swisttal-Ludendorf
04. September 2019

Vorstandssitzung

Ort: Swisttal-Heimerzheim
07. September 2019

Bürgerfest - 50 Jahre SPD Rhein-Sieg

Ort: Hennef


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Swisttal-Heimerzheim, 15. April 2019

Heimerzheim: Parkplatz und Gehweg am Schwimmbad endlich beleuchtet

SPD-Ratsmitglied Tobias Leuning
Endlich beleuchtet wurden nun der Parkplatz an der Schützenstraße in Heimerzheim gegenüber der Rettungswache und der Gehweg vom Parkplatz zu Schwimmbad, Turnhalle und Sekundarschule. SPD-Ratsmitglied Tobias Leuning freut sich über das Plus an Sicherheit: „Wir wurden Anfang des Jahres darauf aufmerksam gemacht, dass der Parkplatz, den besonders im Winter viele Sportlerinnen und Sportler nutzen, vollkommen unbeleuchtet war. Daraufhin haben wir eine Beleuchtung beantragt, die zügig durch zwei neue, sparsame LED-Doppel-Lampenköpfe auf bestehenden Masten realisiert werden konnte.“ Diese leuchten nun sowohl den Parkplatz als auch den Gehweg besser aus. Schrittweise werden demnächst auch die Leuchten der Schulhoffläche der Sekundarschule mit LED-Lampenköpfen erneuert, teilte die SPD mit.

Zum Seitenanfang