Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

Januar 2011

Pressemitteilung:

Swisttal, 22. Januar 2011

Wechsel in der SPD-Ratsfraktion

Wochnik rückt für Strutz nach
Nach rund sechsjähriger Zugehörigkeit zum Swisttaler Gemeinderat, u.a. als Sprecher der SPD-Fraktion im Personalausschuss und Fraktionsgeschäftsführer, hat Sascha Strutz zum Jahresende 2010 sein Ratsmandat infolge seines beruflich bedingten Wegzugs aus Swisttal niedergelegt. Für Strutz ist Michael Wochnik aus Heimerzheim, 51jähriger Polizeibeamter bei der Bundespolizei und parteilos, für die SPD in den Rat nachgerückt. Er hatte in den vergangenen Jahren schon als sachkundiger Bürger für die SPD im Bau- und Vergabeausschuss mitgearbeitet. In diesem Ausschuss übernimmt er nun als Ratsmitglied die Sprecherrolle für die SPD. Ferner vertritt er die SPD im Rechnungsprüfungs- und im Wahlprüfungsauschuss. Anstelle von Sascha Strutz wurde Robert Datzer als Sprecher der SPD im Personalausschuss nominiert.
Weiter ...

Zum Seitenanfang