Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

März 2013

Meldung:

Swisttal-Buschhoven, 12. März 2013

Bettina Bähr-Losse und Robert Datzer eröffnen Kunstausstellung in Buschhoven

Der stellv. Bürgermeister Dr. Robert Datzer und die SPD-Bundestagskandidatin Bettina Bähr-Losse haben am vergangenen Sonntag die zum 31. mal von Edeltraut Rau und Team organisierte Kunstausstellung im Melanchthonhaus in Buschhoven eröffnet. Datzer dankte allen Helferinnen und Helfern und wünschte den Ausstellerinnen und Ausstellern gute Geschäfte.
Weiter ...

Meldung:

08. März 2013

Entgeltgleichheit, ein Recht von Frauen, für das sich Einsatz jeden Tag lohnt!

„Die finanzielle Aufwertung von Berufen mit hohem Frauenanteil ist ein wichtiger Schritt hin zur Entgeltgleichheit, den die SPD nicht nur am Weltfrauentag verfolgt, sondern an jedem Tag des Jahres“, so die SPD Bundestagskandidatin Bettina Bähr-Losse. Dennoch ist der Bestand eines festen Datums, eben der 08. März, wichtig, um berechtigten Forderungen von Frauen Gehör zu verschaffen. Frauen leisten einen immens wichtigen Beitrag für den Fortbestand und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Honoriert wird Ihnen dieser wichtige Beitrag noch immer nicht in ausreichendem Maße. Frauen verdienen es, für gleiche Arbeit die gleiche Bezahlung zu erhalten wie Männer.
Weiter ...

Zum Seitenanfang