22. Juli 2019

Ort: Swisttal-Ludendorf

Swisttal, 23. April 2019

Walter-Borjans zur Mai-Kundgebung in Heimerzheim

Als „Robin Hood, der Steuerzahler“ wurde Norbert Walter-Borjans mitunter als NRW-Finanzminister bezeichnet, weil er den Kampf gegen Steuerbetrug und –vermeidung so ernst nahm, wie kaum ein anderer. Das brachte Land und Bund Milliarden ein und entlastete so die ehrlichen Steuerzahler. Walter-Borjans ist Hauptredner der traditionellen Kundgebung zum Tag der Arbeit der Swisttaler SPD am 1. Mai um 12.00 Uhr im Festzelt auf dem Gottfried-Velten-Platz in Heimerzheim. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Ein Grußwort für den miteinladenden SPD-Kreisverband wird Denis Waldästl, Vizelandrat des Rhein-Sieg-Kreises, sprechen. Für Unterhaltung und gute Stimmung wird die Live-Band „Edition No.5“ sorgen, die seit zehn Jahren unter ihrem früheren Namen „Swing on Tuesday“ im Köln-Bonner Raum unterwegs war. Getränke und Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen werden zu zivilen Preisen angeboten.