Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Swisttal, 15. Oktober 2013

Festliche Ehrung treuer Mitglieder

Tobias Leuning ehrte v.l. Rosemarie Berger, Brigitte Neuß, Birgit Gocha und Brigitte Ertle im Beisein von Gisela Hein
Im Rahmen eines festlichen Abendessens im Heimerzheimer Gasthaus „Zur Linde“ ehrte SPD-Vorsitzender Tobias Leuning im Beisein seiner Vorstandskollegen und der frisch gekürten Bürgermeisterkandidatin der SPD Gisela Hein mit einem herzlichen Dankeschön für ihre Treue zur Partei langjährige Mitglieder der SPD Swisttal. Mit der vom Bundesvorsitzenden Siegmar Gabriel und der Landesvorsitzenden Hannelore Kraft unterschriebenen Ehrenurkunde wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Rosemarie Berger aus Buschhoven und Brigitte Ertle aus Odendorf geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden die frühere Ortsvereinsvorsitzende Brigitte Neuß und Birgit Gocha aus Heimerzheim ausgezeichnet. Gisela Hein zeigte sich in einem kurzen Grußwort sehr erfreut über die vielen in den letzten Tagen gekommenen positiven Rückmeldungen zu ihrer Nominierung als Bürgermeisterkandidatin, nicht nur aus den Reihen der SPD, sondern von vielen Bürgern und auch aus anderen Parteien. Sie forderte die Swisttaler Bürger dazu auf, ihr schon jetzt mitzuteilen, wo der Schuh drückt. Ein besonderes Lob zollte sie dem 28-jährigen SPD-Vorsitzenden Tobias Leuning, der mit seinem politischen Engagement ein Vorbild für junge Menschen sei.

Zum Seitenanfang