Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Swisttal, 13. September 2018

Swisttaler SPD plant Veranstaltung zum Erneuerungsprozess der Partei

Mitgliederversammlung bestätigt neue sachkundige Bürgerinnen
Mehrere Wahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Swisttaler SPD in Odendorf. Zu Delegierten des Ortsvereins für den Kreisparteitag der Rhein-Sieg-SPD am 6. Oktober in Siegburg und die gleichzeitig stattfindende Europa- Kreisdelegiertenkonferenz wurden Paul Adams, Tobias Leuning, Sabine Riedl und Susanne Sicher einstimmig gewählt. Ferner bestätigte die Versammlung ebenfalls einstimmig Sabine Riedl und Nicole Piorr als neue sachkundige Bürgerinnen im Planungs- und Verkehrsausschuss sowie im Schulausschuss.

Nach einem kurzen Meinungsaustausch über den aktuellen Stand des Erneuerungsprozesses der Bundes-SPD wurde beschlossen, dazu noch in diesem Jahr eine besondere Veranstaltung durchzuführen. Vorsitzender Tobias Leuning teilte mit, dass der SPD-Swisttal-Preis für ehrenamtliches Engagement auch in diesem Jahr wieder öffentlich ausgeschrieben werden soll und bat um Anregungen. Paul Adams informierte über die anstehende Herbstwanderung der SPD am 30. September im Ahrtal.

Zum Seitenanfang