Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Swisttal, 18. November 2019

SPD Swisttal ehrte langjährige Mitglieder

Mit einer Einladung zu einem festlichen Abendessen im Odendorfer Café von Sturm ehrte die Swisttaler SPD ihre langjährigen Mitglieder. Der Vorsitzende Tobias Leuning ehrte Gabriele Ziem für zehn, Norbert Glinka, Edeltraud und Götz Rau sowie Brigitte Leuning für 40 Jahre und Gabriele Bock, Günter Buckesfeld, Maria Gleißner und Kathrin Koch für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Leuning dankte allen für ihre Treue und ihre Unterstützung bei der Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der SPD. Alle Jubilare hatten die Möglichkeit ihre SPD-Anekdote zu erzählen oder was sie damals bewogen hat in die SPD einzutreten. Für die Jubilare gab es silberne und goldene Anstecknadeln und von der kommissarischen Parteivorsitzenden Malu Dreyer sowie dem Landesvorsitzenden Sebastian Hartmann unterschriebene Urkunden.

Zum Seitenanfang