Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Kontakt

Frankenstraße 38
53913 Swisttal-Odendorf
Telefon: 02255 / 1856

E-Mail senden ...



Hauptinhaltsbereich

Person

Gisela Hein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit über 30 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Odendorf. So wie meine Familie hier ihr Zuhause hat, möchte ich, dass sich auch zukünftig junge Familien in Odendorf heimisch fühlen. Dafür brauchen wir ein gutes Betreuungsangebot für Kinder. Außerdem muss es genügend Freizeit- und Spielmöglichkeiten für Heranwachsende geben. Ein vielseitiges Angebot von Einzelhandel und weiteren Dienstleistungen sowie ein ansprechender Dorfkern rund um die Odinstraße sind für alle Generationen attraktiv. Damit Menschen jeden Alters eigenständig bei uns leben können, brauchen wir bezahlbaren, barrierefreien Wohnraum.
Ich bin davon überzeugt, dass die Bürgerinnen und Bürger, die hier leben, am besten wissen, was unserer Gemeinschaft nützt. Deswegen möchte ich Sie stärker an politischen Entscheidungen beteiligen.
Im Gemeinderat möchte ich mich für innovative und nachhaltige Projekte einsetzen, die entschlossen geplant werden und auch unter wirtschaftlichen Aspekten sinnvoll sind.
Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und am 25. Mai um Ihre Stimme.

Mit besten Grüßen
Ihre Gisela Hein


Zur Person:
  • Jahrgang 1960, verheiratet, drei erwachsene Kinder
  • Diplom-Volkswirtin; selbstständig
  • Seit 2000 sachkundige Bürgerin in verschiedenen Ausschüssen des Gemeinderates
  • Gesellschaftliches Engagement: Unterstützung diverser Vereine und sozialer Organisationen durch Mitgliedschaft sowie Rat und Tat

    Infos und Kontakt:
    Frankenstr. 38 I Odendorf
    02255/222582
    GiselaHein@web.de
    facebook.com/giselahein.swisttal
    www.spd-swisttal.de


  • Zum Seitenanfang