SPD-Fraktion dankt Ehrenamtlichen in Silvesternacht

Besuch der DRK-Rettungswache in Heimerzheim, v.l.n.r.: Dieter Quantius, Sarah Krüger, Joachim Euler, Torben Ballmann, Nico Gay, Gisela Hein

Einer langjährigen Tradition folgend besuchten Bürgermeisterkandidatin Gisela Hein und Joachim Euler, Vorsitzender der SPD-Fraktion Swisttal, am Silvesterabend diejenigen, die an diesem Abend Dienst hatten und überreichten diesen eine kleine Flasche Sekt – für die Feier nach der Arbeit.
Hein und Euler sprachen den Diensthabenden den Dank der Fraktion für ihren Einsatz in der Silvesternacht aus. Nicht nur die Mitarbeitenden des Deutschen Roten Kreuzes und der Bundespolizei in Heimerzheim freuten sich über den Besuch. Auch die Bewohner der Wohnhäuser des Seniorenzentrum St. Clara, der Lebenshilfe in Heimerzheim sowie der Hephata Stiftung in Odendorf empfingen die Gäste überaus herzlich.

Im Mittelpunkt standen jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das ganze Jahr über ihren Dienst tun und auch zwischen den Jahren dafür Sorge tragen, dass ihre Mitmenschen unbeschwert feiern können.
Die SPD-Ratsfraktion möchte so stellvertretend all denen Anerkennung und Dank aussprechen, die für unser aller Gemeinwohl tätig sind.