Ehrung treuer SPD-Mitglieder: Wolfgang Assmann 65 Jahre dabei

v.l. Dr. Robert Datzer, Hans-Peter Kröger, Wolfgang Assmann, Dietger Hoffmann, Christa Breuer, Paul Adams und Heinz Mahlberg vom Vorsitzenden Tobias Leuning

Im festlichen Rahmen mit einem Sektempfang und einem 3-Gang-Menü ehrte der Vorstand der SPD Swisttal langjährige Mitglieder. Ortsvereinsvorsitzender Tobias Leuning dankte den Jubilaren für ihre Treue und ihr Engagement zur Verwirklichung sozialdemokratischer Politik. Nicht alle Jubilare konnten an der Feier teilnehmen. Ihre von den Parteivorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil unterzeichneten Urkunden erhielten an diesem Abend: für 25 Jahre Mitgliedschaft der ehemalige Ortsvereinsvorsitzende Dr. Robert Datzer sowie Hans-Peter Kröger, für 40 Jahre Christa Breuer und Heinz Mahlberg sowie für 50 Jahre Dietger Hoffmann und Vize-Bürgermeister Paul Adams. Die beiden letztgenannten vertraten an diesem Abend den sehr eintrittsstarken Jahrgang der Willy-Brandt-Wahl 1972. Ein ganz besonderes Jubiläum feiert Wolfgang Assmann mit 65 Jahren Mitgliedschaft. Über sein Kommen freuten sich die Genossinnen und Genossen ganz besonders. In geselliger Atmosphäre wurden Anekdoten zum Besten gegeben und lange geplaudert.